litw3-Logo  

Merkliste anzeigen     Merkliste löschen
Es wurden 4 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:

  • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Stecher, Ludwig [Hrsg.]
  • Titel: Ganztägige Bildung und Betreuung / hrsg. von Ludwig Stecher ...
  • Erscheinungsort : Verlag: Weinheim ; Basel : Beltz
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Umfang / Format: 284 S. : graph. Darst. ; 24 cm
  • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/995765227/04
    ----------------------------------------------------------------

    • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Fischer, Natalie [Hrsg.]^Holtappels, Heinz Günter [Hrsg.]^Klieme, Eckhard [Hrsg.]^Rauschenbach, Thomas [Hrsg.]^Stecher, Ludwig [Hrsg.]^Züchner, Ivo [Hrsg.]
    • Titel: Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen ; längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) / Natalie Fischer ... (Hrsg.)
    • Erscheinungsort : Verlag: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
    • Erscheinungsjahr: 2011
    • Umfang / Format: 386 S. : graph. Darst. ; 23 cm
    • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/1012249484/04
      ----------------------------------------------------------------

      • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Stecher, Ludwig [Hrsg.]^Krüger, Heinz-Hermann [Hrsg.]^Rauschenbach, Thomas [Hrsg.]
      • Titel: Ganztagsschule - neue Schule? : eine Forschungsbilanz / Ludwig Stecher ... (Hrsg.)
      • Erscheinungsort : Verlag: Wiesbaden : VS-Verl.
      • Erscheinungsjahr: 2011
      • Umfang / Format: 259 S. : graph. Darst. ; 24 cm
        ----------------------------------------------------------------

        • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Coelen, Thomas [Hrsg.]^Stecher, Ludwig [Hrsg.]
        • Titel: Die Ganztagsschule : eine Einführung / Thomas Coelen/Ludwig Stecher (Hg.)
        • Erscheinungsort : Verlag: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
        • Erscheinungsjahr: 2014
        • Umfang / Format: 226 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
        • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/1034154702/04
          ----------------------------------------------------------------