litw3-Logo  

Merkliste anzeigen     Merkliste löschen
Es wurden 4 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:

  • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Kraimer, Klaus
  • Titel: Devianz-Pädagogik : Kinder und Jugendliche in Krisen / Klaus Kraimer
  • Erscheinungsort : Verlag: Ibbenbüren : Münstermann
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Umfang / Format: 152 S. ; 23 cm
  • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/102894473x/04
    ----------------------------------------------------------------

    • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Kraimer, Klaus
    • Titel: Fallrekonstruktive soziale Arbeit : Ansätze, Methoden, Optionen ; Einführung mit Glossar und Bibliografie / Klaus Kraimer
    • Erscheinungsort : Verlag: Ibbenbüren : Münstermann
    • Erscheinungsjahr: 2014
    • Umfang / Format: 119 S. : Ill. ; 23 cm
    • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/1077749201/04
      ----------------------------------------------------------------

      • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Hoff, Walburga [Hrsg.]^Bender-Junker, Birgit [Hrsg.]^Kraimer, Klaus [Hrsg.]
      • Titel: Rekonstruktive Wissensbildung : historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit / Walburga Hoff, Birgit Bender-Junker, Klaus Kraimer (Hrsg.)
      • Erscheinungsort : Verlag: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
      • Erscheinungsjahr: 2019
      • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: http://d-nb.info/117803979x/04
        ----------------------------------------------------------------

        • Verfasser / Herausgeber / Bearbeiter: Bromberg, Kirstin [Hrsg.]^Kraimer, Klaus [Hrsg.]
        • Titel: Dem Phänomen auf der Spur : forschendes Lehren und Studieren - rekonstruktive Forschung - Erzeugung neuen Wissens / Kirstin Bromberg, Klaus Kraimer (Hrsg.)
        • Erscheinungsort : Verlag: Wiesbaden : Springer VS
        • Erscheinungsjahr: 2022
        • URL : Inhaltsverzeichnis / Volltext: https://d-nb.info/1246382806/04
          ----------------------------------------------------------------